John Lafia bei den FrightGuys

Hey Freunde!

Birnenblatt und die FrightGuys haben eine Überraschung für Euch. Und zwar haben wir zum aller ersten Mal einen Stargast an unserem Stand sitzen, bzw. neben uns: JOHN LAFIA. Das Tolle daran ist, dass alle Einnahmen seiner Autogramme in unserer Spendenkasse landen. Wir danken hiermit Birnenblatt und dem Team vom Weekend Of Hell für die Unterstützung! 

John Lafia war als Autor auch am Drehbuch für den Horrorfilm CHUCKY – DIE MÖRDERPUPPE beteiligt. Auch als Regisseur wandte er sich dem Horrorgenre zu. Nachdem Lafia zwei Folgen der Serie FREDDY’S NIGHTMARES inszenierte, drehte er 1990 den Horrorstreifen CHUCKY 2 – DIE MÖRDERPUPPE IST WIEDER DA. 

Mehr zu unseren nächsten Spendenprojekten in den kommenden Tagen.

2 thoughts on “John Lafia bei den FrightGuys

  1. Hallo Leute
    Ich habe euch auf dem Weekend of Hell in Dortmund getroffen und wollte noch Fragen,wo gibt es die Maske von Pennywise?
    Ich habe mal eine von Wish bestellt das war aber eine Katastrophe.
    Weiterhin viel Erfolg und Spaß an dem was ihr macht.
    Oliver Hoffmann

    1. Hallo Oliver, ja sowas sollte man nicht bei WISH bestellen.
      Um eine solche Authentische Maske bekommen, muss man schon sehr tief in die Tasche greifen.
      Wir haben uns von einem Büstenhersteller in Griechenland herstellen lassen.
      Wenn ich mich recht erinnere lag der Kaufpreis bei ungefähr 400€-500€.
      Bisher ist diese ein Einzelstück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.